[SPIEL] Die Hallenpläne sind online

Das Logo - (Co) Ulrich Merz Verlag
Seit just eben sind die Hallenpläne der SPIEL 2017 in Essen online. Ich werde sie mir nachher mal in Ruhe ansehen und eine grobe Route planen, wenn ich werde wohl in diesme Jahr nur einen Tag lang da sein - da heißt es: Ressourcen schonen.

Hier der Link.

Wie immer werde ich wohl viel Zeit in der Halle mit vorwiegend Rollenspielverlagen verbringen - das sollte die 6 sein mit ein paar großen Fischen in Halle 2.

Dazu muss es wohl auch hierhin gehen, um alte Buddies zu treffen und bisherigen Internetbekanntschaften mal ins reale Gesicht zu sehen...:

1B136 - Krimsus Krimskramskiste
1D122 - Bretterwisser / Edition Spielwiese / Frosted Games
1F133 - dlp games
1F162 - Hans im Glück
2A105 - Edition Erlkönig / Glumpler / Truant
2A132 - Perlsacktiere
2B145 - Corax Games
2C120 - Chessex Dice
2C144 - DDD Dausend Dode Drolle
2D109 - Modiphius
2D127 - moses.
2D128 - ADC Blackfire
2D129 - Flying Buffalo
2F109 - e-Raptor
2F125 - Deutsches Spielearchiv Nürnberg
2F138 - Spieleschmiede und Spieleoffensive
3A102 - Krimi total
3B112 - Kosmos
3C102 - Feuerland
3D110 - eggertspiele
3D120 - Hutter (Huch)
3E102 - Matagot
3E114 - Abacus
3E115 - Adlung
3H103 - Amigo Spiele
3L108 - 2F-Spiele
3M109 - Iello
3M110 - Pegasus
3N101 - SAZ Spieleautorenzunft
3P124 - Schwerkraft-Verlag
3Q102 - Indie Board & Cards
HALLE 6 wird intensivst besucht. INTENSIVST!
7B101 - Osprey Games
7B102 - Tasty Minstrel Games
7D121 - Ideenschmiede Paul & Paul
7H106 - The Dice Tower

... to be continued. Muss jetzt erstmal shoppen fahren. Urlaub ist echt anstrengend!

EDIT: Herrje. Ich merke gerade, dass die Liste für jeden außer mir denkbar unspannend ist. Egal! Da müsst ihr jetzt durch. Da scheint es angeraten, bei Gelegenheit zumindest noch je kurz zu erklären, was ich dort zu suchen habe.

Labels: ,